Informationen zur Ausführung von Kundenaufträgen

Qualitätsbericht

Top-Wertpapierfirmen - Private Kunden

Top-Wertpapierfirmen - Professionelle Kunden

Kundeninformation über das Verfahren zur Beschwerdebearbeitung

Grundsätze zum Qualitäts- und Beschwerdemanagement und Information über das Verfahren zur Beschwerdebearbeitung der PSD Bank West eG

Für uns steht die Zufriedenheit unsere Mitglieder und Kunden an erster Stelle. Es ist uns wichtig, Ihnen die Möglichkeit zu geben, Kritik zu äußern. Wir haben daher eine Beschwerdestelle eingerichtet und Maßnahmen zum Beschwerdemanagement vorgesehen.

Wertpapiere

Erklärung gemäß Artikel 5 der Verordnung (EU) 2017/1129 (EU-ProspektVO)

Der PSD Bank West eG liegen für sämtliche von ihr gemäß Artikel 5 Absatz 1 Unterabsatz 2 EU-ProspektVO angebotenen Wertpapiere die erforderlichen Zustimmungen zur Prospektverwendung vor. Die Prospekte werden gemäß den Bedingungen verwendet, an die die Zustimmungen gebunden sind.

Die Anbieterkennzeichnung nach § 5 TMG finden Sie in unserem Impressum.