Teilnahmebedingungen

Eröffnung des PSD Giro4you durch einen neuen Kunden (bzw. durch seine/n gesetzliche/n Vertreter) und Zeichnung eines Geschäftsanteils (Mindesteinzahlung 10 Euro).  Als Neukunde gilt ein Kunde ohne aktive Kontoverbindung innerhalb der letzten 24 Monate sowie ein Bevollmächtigter, der bislang keine Konten unterhält.

Die Auszahlung der Prämie über 100 Euro wird innerhalb der ersten 6 Wochen nach Eröffnung eines neuen PSD Giro4you ausgezahlt. Das Kontingent ist begrenzt. Stand: 02.05.2022

PSD Giro4you online beantragen

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

PSD Giro4you online beantragen

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der PSD Giro4you. Gerne senden wir Ihnen die Antragsunterlagen zu. Um diese so optimal wie möglich für Sie vorzubereiten, bitten wir Sie um einige Angaben.

Die vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten werden nur für diese Korrespondenz mit Ihnen und zu dem Zweck verarbeitet, zu dem Sie uns die Daten jeweils im Rahmen dieser Kommunikation überlassen haben - zum Beispiel zur Bearbeitung Ihrer Anfragen einschließlich etwaiger Anschlussfragen oder um auf Ihren Wunsch mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Grundlage dieser Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b) DSGVO, soweit Sie diese personenbezogenen Daten zwecks Anbahnung eines Vertragsverhältnisses mit uns eingeben oder ein Vertragsverhältnis mit der PSD Bank West eG bereits besteht. Nur in diesem Fall ist die Eingabe von personenbezogenen Daten erforderlich im Sinne von Art. 13 Abs. 2 e) DSGVO. Andernfalls erfolgt diese Speicherung und Verwendung aufgrund von Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f) DSGVO, wobei unser berechtigtes Interesse die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist. Wir löschen Ihre diesbezüglichen Daten, wenn der Zweck, zu dem Sie uns Ihre Daten mitgeteilt haben, erfüllt oder erledigt ist und wir nicht aus gesetzlichen Gründen zur weiteren Speicherung berechtigt oder verpflichtet sind. Bitte beachten Sie auch unseren Datenschutzhinweis.

Noch nicht volljährig?

PSD Giro4you für Minderjährige