Sparen und Gutes tun – mit den PSD FörderLosen

Ab ins Grüne - Kinder entdecken die Natur

Seit mehr als 40 Jahren ist für das Projekt Finkens Garten in Köln die pädagogische Arbeit mit Vorschulkindern von ganz besonderer Bedeutung. Praktische Naturerfahrung wird hier groß geschrieben:

Die Kinder entdecken und erleben die Vielfalt der Natur und den Wandel der Jahreszeiten hautnah. Mit viel Spaß und Neugier lernen sie so spielerisch ihre Umwelt als schützenswert kennen. Dieses Engagement unterstützt die PSD Bank West eG mit den PSD FörderLosen und spendet 18,72 Euro für jedes neue 10er-Paket Gewinnsparlose an Finkens Garten. Helfen Sie uns und gewinnen Sie mit der Aktion PSD FörderLose gleich mehrfach:

• Fester, monatlicher Sparbetrag
  • Zehnfache Gewinnchance auf bis zu 100.000 Euro
  • Unterstützung von gemeinnützigen Projekten in der Region
  •  Förderung nachhaltigen Handelns für eine zukunftsfähige Umwelt und Gesellschaft

Gewinnen​

Monatliche Gewinne in 2023

• 1 x 100.000 Euro in bar
  • 8 x MINI Cooper SE Elektroauto
  • 8 x Extra-Geld für Extra-Wow: Monatlich 250 Euro über 5 Jahre aus einem Depot bei Union Investment
  • Zusätzlich Geldgewinne im Gesamtwert von über 5,6 Millionen Euro, darunter:
    55 x 5.000 Euro und 3.900 x 500 Euro in bar*

Sparen

Ein Los kostet 5 Euro

4 Euro davon werden Ihrem Konto gutgeschrieben. 1 Euro ist zum Teil Ihr Startkapital für unsere Gewinne. Die Gesamtgutschrift erfolgt jährlich im Dezember.

Helfen​

Mit jedem gekauften Los unterstützen Sie

25 Cent pro Los werden an wohlfahrtspflegerischen und gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region gespendet.

*Abhängig von der Anzahl der teilnehmenden Lose

Die Gewinnwahrscheinlichkeit auf den Höchstgewinn von 100.000 Euro beträgt ca. 1:11.000.000.* Die Wahrscheinlichkeit auf den Mindestgewinn von 3 Euro beträgt 1:10. Das Verlustrisiko beträgt maximal 20 % je Losanteil (=1 Euro).

Übrigens:

Wenn Sie 10 Lose mit den lückenlosen Endziffern von 0 bis 9 haben, gehören Sie immer zu den Gewinnern. Denn ein Los gewinnt bereits mit einer richtigen Endziffer. Ziehungstermin ist jeweils der 2. Dienstag im Monat.

Jetzt Gewinnsparlose kaufen

Ganz einfach im Online-Banking

Helfen Sie Ihrem Glück auf die Sprünge: Ab sofort können Sie Ihre Gewinnsparlose ganz bequem in Ihrem PSD OnlineBanking kaufen, verwalten und löschen.

Sie sind sich nicht sicher, ob Gewinnsparlose das Richtige für Sie ist? Kein Problem! Wir beraten Sie gerne! Vereinbaren Sie dazu einfach einen Termin.

Der Loskauf ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich.