PSD MitgliederBonus

Die wirtschaftliche Förderung ihrer Mitglieder hat für die PSD Bank West eG eine hohe Bedeutung. Der PSD MitgliederBonus zahlt sich für alle Mitglieder ganz besonders aus: Sammeln Sie mit unseren Produkten Punkte und wandeln Sie diese in bares Geld um.

Individuell - damit punkten Sie.

PSD MitgliederBonus

Es besteht keine Punktebegrenzung je genutztem Produkt, aber max. 100 Punkte je Mitglied sind jährlich möglich. Die Auszahlung des PSD MitgliederBonus ist unabhängig von der Anzahl der gezeichneten Geschäftsanteile (Pflichteinzahlung mind. 10 Euro). Die Barauszahlung erfolgt jährlich auf ein Girokonto (im Hause der PSD Bank West eG).
Besonderheit Gemeinschaftskonten: Voraussetzung für die Teilnahme am MitgliederBonus-Programm ist die Mitgliedschaft aller Kontoinhaber. In diesem Fall werden die gemeinsam erzielten Bonuspunkte zu gleichen Teilen aufgeteilt und jedem Kontoinhaber entsprechend angerechnet.

Ihr attraktiver Bonus - individuell berechnet:
Ein Mitglied der PSD Bank West eG nutzt folgende Produkte:
  • Girokonto mit Geldeingang von 1.000 Euro/Monat (= 12 Punkte)
  • Fondssparplan der Union Investment mit einer Sparrate ab 50 Euro/Monat (= 12 Punkte)
  • 10 Gewinnsparlose (= 12 Punkte)
  • 250.000 Euro Baufinanzierung (= 40 Punkte)
So sammeln Sie 76 Punkte im Jahr. Für jeden Bonuspunkt wird ein Gegenwert von 0,10 Euro in Aussicht gestellt, was einem attraktiven finanziellen Vorteil von 7,60 Euro entsprechen würde.