Unsere Angebote für Mitglieder
des Eigenheimerverbands Bayern e.V.

Aufrichtig. Sorgsam. Unkompliziert.

Seit 1872 ist die PSD Bank West eG auf die langfristige Unterstützung ihrer Mitglieder und Kunden bei Finanzangelegenheiten bedacht. Für uns als Genossenschaftsbank ist nicht die Gewinnmaximierung das oberste Ziel, sondern wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit und beraten deshalb stets aufrichtig und bedarfsorientiert.

Darauf können sich selbstverständlich auch alle Mitglieder des Eigenheimerverbands Bayern e.V. verlassen, denen wir als vertrauensvoller Partner mit speziellen Angeboten zur Seite stehen.

PSD PrivatKredit: Einfach, schnell und flexibel.

Sie möchten sich einen lang ersehnten Wunsch erfüllen?

Den PSD PrivatKredit bieten wir Mitgliedern des Eigenheimerverbands Bayern e.V. mit einem exklusiven Konditionsvorteil von 0,1 % an.

PSD ModernisierungsKredit

Sie denken schon seit längerer Zeit über einen Umbau, Ausbau oder Anbau nach? Oder möchten Sie Energiekosten sparen und Ihr Eigenheim modernisieren? Der PSD ModernisierungsKredit ist genau die richtige Lösung für Sie.

Den PSD ModernisierungsKredit bieten wir Mitgliedern des Eigenheimerverbands Bayern e.V. mit einem exklusiven Konditionsvorteil von 0,1 % an.

PSD SolarKredit

Unabhängig von Stromversorgern in die Zukunft investieren. Finanzieren Sie Ihre neue Photovoltaik- oder Solarthermieanlage.

Den PSD SolarKredit bieten wir Mitgliedern des Eigenheimerverbands Bayern e.V. mit einem exklusiven Konditionsvorteil von 0,1 % an.

PSD E-AutoKredit

Elektromobilität günstig finanziert.

Die Kfz-Finanzierung bieten wir Mitgliedern des Eigenheimerverbands Bayern e.V. mit einem exklusiven Konditionsvorteil von 0,1 % an.

PSD BauGeld

Wir bieten Ihnen eine Finanzierung, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist: mit Zinssicherheit bis zu 15 Jahren, flexiblen Tilgungsmöglichkeiten und attraktiven Konditionen.

Das PSD BauGeld bieten wir Mitgliedern des Eigenheimerverbands Bayern e.V. mit einem exklusiven Konditionsvorteil von 0,05 % an.

TarifWechsel

Gas- und Stromanbieterwechsel zählen zu den Dingen, die niemand gerne in Angriff nimmt.

Mit unserem neuen Service TarifWechsel gehört das ab sofort der Vergangenheit an. Denn der regelmäßige, jährliche Wechsel des Energieanbieters über den TarifWechsel erfordert nur wenige Angaben, wird dauerhaft automatisch durchgeführt und spart bares Geld.