Unsere Verbindung zur DHL Group

Aufrichtig. Sorgsam. Unkompliziert.

Seit Gründung der PSD Bank West eG im Jahr 1872 besteht eine enge Verbindung zwischen der Genossenschaftsbank und der Deutsche Post DHL Group. Auch heute noch prägen viele Post-Mitarbeiter als Kunden und Mitglieder das Gesicht der Bank: Rund 20.000 Kunden der PSD Bank West eG sind aktive bzw. ehemalige Mitarbeiter der Deutsche Post DHL Group. Davon sind weit über 90 Prozent auch Mitglieder der Bank. Bei den über 65-Jährigen sind es sogar fast 100 Prozent. Daran lässt sich ablesen, dass die zufriedene Kundenbeziehung auch nach der aktiven Beschäftigung dauerhaft Bestand hat.

Mit attratktiven Konditions- und Preisvorteilen zeigt die PSD Bank West eG den Mitarbeitern der Deutsche Post DHL Group ihre Verbundenheit und Dankbarkeit.

Baufinanzierung

Die richtige Finanzierung für alle Fälle: Eigentumswohnung, Neubau oder Modernisierung - bei uns bekommen Sie Ihr individuelles Finanzierungspaket zu attraktiven Konditionen. Verschaffen Sie sich einen Überblick und starten Sie mit der Finanzierung für Ihr Eigenheim!

Kredite

Die richtige Finanzierung für alle Fälle. Verschaffen Sie sich einen Überblick und erfüllen Sie sich Ihre Wünsche.

PSD GiroPremium

Das PSD GiroPremium bietet Ihnen die maximale Leistung bei voller Flexibiliät.

PSD Visa Karte Gold

Sie suchen finanzielle Freiheit im Alltag? Dann ist die PSD Visa Karte Gold die perfekte Kreditkarte für Sie.

TarifWechsel

Gas- und Stromanbieterwechsel zählen zu den Dingen, die niemand gerne in Angriff nimmt.

Mit unserem neuen Service TarifWechsel gehört das ab sofort der Vergangenheit an. Denn der regelmäßige, jährliche Wechsel des Energieanbieters über den TarifWechsel erfordert nur wenige Angaben, wird dauerhaft automatisch durchgeführt und spart bares Geld.