PSD Giro4you

Dein zuverlässiger Begleiter in die Unabhängigkeit

Damit du dein Leben genießen kannst und dir um viele Dinge keine Gedanken machen musst, haben wir ein Girokonto für junge Leute entwickelt. Für Dich als Fahrschüler/in lohnt sich das Konto ganz besonders, denn wir statten jedes eröffnete PSD Giro4you mit einem Startguthaben von 100,- Euro aus.

• Für alle zwischen 8 und 25 Jahren
  • Alle Bankgeschäfte ganz einfach online regeln
  • Debitkarte (girocard) inklusive
  • Bequeme Bargeldversorgung an über 17.000 Geldautomaten
    im BankCard ServiceNetz

Jetzt 100 Euro Startguthaben sichern!

Die PSD Bank West eG stattet jedes bis zum 31.12.2021 neu eröffnete PSD Giro4you eines neuen Kunden mit einem Startguthaben von 100 Euro aus.

Teilnahmebedingungen: Das Angebot gilt ausschließlich bei Eröffnung eines PSD Giro4you vom 18.10.2021 bis zum 31.12.2021 durch einen neuen Kunden (bzw. durch seine/n gesetzlichen Vertreter) und gilt nur bei gleichzeitiger Zeichnung eines Geschäftsanteils (Mindesteinzahlung 10 Euro). Als Neukunde gilt, wer innerhalb der letzten 24 Monate keine aktive Kontoverbindung bei der PSD Bank West eG hatte. Dabei ist nur ein PSD Giro4you-Konto pro Neukunde möglich. Die Prämie über 100 Euro wird innerhalb der ersten 6 Wochen nach Eröffnung des neuen PSD Giro4you ausgezahlt. Die Mindesteinzahlung von 10 Euro für den notwendigen Geschäftsanteil wird dem neuen PSD Giro4you belastet. Das Kontingent ist begrenzt.

Die Vorteile mit unserem PSD Giro4you

Online- und Telefon-Banking

Um deine Bankgeschäfte zu regeln, musst du nicht zu uns kommen, das geht auch ganz einfach von zu Hause aus. Nutze dafür das Online-Banking oder das bequeme Telefon-Banking.

Du bist volljährig?

Dann gibt es sogar die Möglichkeit einer eingeräumten Kontoüberziehung (Dispokredit), mit dem du mehr Flexibilität und Freiheit für deine Finanzen bekommst.

PSD Banking App

Mit der PSD Banking App hast du deine Finanzen immer in der Tasche und erledigst deine Bankgeschäfte ganz bequem per Smartphone.

Scan2Bank – Rechnung per Foto erfassen

Rechnungen zu bezahlen war noch nie so einfach: Rechnung fotografieren oder QR-Code auf der Rechnung scannen und schon sind alle wichtigen Daten in der Überweisungsmaske platziert.

Bezahlen mit dem Smartphone

Karte vergessen? Kein Problem. Halte einfach dein Smartphone mit der digitalen Kreditkarte oder girocard (Debitkarte) an das Kartenlesegerät im Geschäft und schon ist bezahlt.

Kosten & Konditionen

Monatliche Kontoführung (Gebühren): 0,00 Euro
Dispositionskredit
(eingeräumte, unbefristete Überziehungsmöglichkeit)
 6,50 % p.a.
Geduldete Überziehung
(den Dispo übersteigende oder vorübergehend geduldete Kontoüberziehung)
6,50 % p.a.

Zinsen freibleibend.
Gültig ab 04.10.2019.

Repräsentatives Beispiel:

Bei einem Kreditrahmen von 2.000 Euro erwarten wir, dass zwei Drittel unserer Kunden einen Sollzinssatz von 6,50 % p.a. oder günstiger variabel für die unbefristete Vertragslaufzeit erhalten. Bonität vorausgesetzt.